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Praxiscoaching

mit Falk Ruckruh

Erfolgreich beim Kunden - mit den richtigen Glaubenssätzen!

 

Sind meine Glaubenssätze, Denkmuster und Verhaltensweisen im Kontakt mit meinen Kunden noch zukunftstauglich?

Ein Gruppencoaching

 

Zielgruppe:

 Spezialisten und Führungskräfte im Verkauf, die ihren Erfolg halten oder steigern wollen

 Erfolgreiche Vertriebsprofis, die den Mut haben, ihre Erfolgsrezepte von gestern

 gegen die Erfolgsprogramme von morgen zu tauschen

 

Zielsetzung und Inhalte

In diesem Praxis-Coaching werden Glaubenssätze von gestern, heute und morgen vorgestellt, und verglichen. Durch diese Bewußtmachung ändern sich die Denkrichtungen vieler Teilnehmer innerhalb kürzester Zeit. Sie entwickeln Verhaltensweisen, die in der morgigen Welt des Vertriebs schon heute die Erfolge bringen werden.

Ergebnis ist eine effektivere Arbeit, weg von den dringenden hin zu den wichtigen Aufgaben. Die Teilnehmer erarbeiten sich einfacher und schneller Lösungen für Ihre Probleme und können mit ihren Kunden angenehmer und besser umgehen.

Wirtschaftlichkeit und hohe Qualität werden immer mehr zur "Mitspielvoraussetzung". Gleichzeitig wird der Faktor "Mensch" immer wichtiger , bei weniger Geld und Zeit für Fortbildung. Genau hier setzt dieses Gruppencoaching an.

In diesem Praxis Coaching werden unter anderem die Denkmuster von erfolgreichen Menschen aufgezeigt. Durch dieses "Modelling of Excellence" ersparen sie sich viel Zeit für Versuche und Irrtümer, denn sie müssen "das Rad" nicht wieder neu erfinden.

Schließlich gilt:

"Es sind nicht so sehr die Dinge, die wir nicht wissen, welche unseren Erfolg verhindern.

  Es sind vielmehr all jene Dinge, die wir glauben zu wissen, die aber nicht so sind."

 

Teilnehmer:

 6 bis max. 12 TN

 

Dauer:

 ein halber Tag

 zzgl. Tel. Vorbesprechung (Vorab Briefing) und abschließendes Reporting für den Entscheider

 firmenintern, d.h. ohne Zeitverlust und ohne Reisekosten für die Mitarbeiter

 

Investition:

€ 850,- plus Fahrtspesen

 

Ihr Nutzen:

- In kurzer Zeit viele neue Ideen für Kundengewinnung und Kundenbindung

- wertvolle Tipps für mehr und für sicheren Umsatz

- wirkungsvollerer Umgang mit Kunden 

- mehr Spaß und gegenseitiges Weiterbringen im Team

- effektivere Problemlösungen

 

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