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Der Verkäufer als Erfolgscoach der Kunden

Verkauf, Grundlagen Marketing und kundenorientierte Kommunikation

Besonderer Nutzen für:

Anwendungsberater, Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst und als Erfolgsberater der Kunden.

Zielsetzung und Inhalte:

Entwicklung von neuem verkäuferischen und strategischen Wissen und exzellenter Kommunikation bei Ihren Mitarbeitern. Einführung von Methoden, wie Sie erfolgreich verkaufen und effizient Ihre Kunden binden können.

 

û Der Verkauf im Wandel: vom Verkaufen zum Kunden-, Beziehungs- und Servicemanagement

û Wie Sie Erfolgsberater und Coach Ihrer Kunden werden mit hoher mentaler Energie und
       Beziehungsintelligenz

û Wie Sie nutzenorientiert, empfängerbezogen mit Ihren Kunden kommunizieren und dadurch
       einen guten Kundenkontakt entwickeln

û Wie können Sie eine kraftvolle, dynamische Sprache entwickeln?

û Erkennen der persönlichen Wirkungsmittel und wie Sie sie zur Geltung bringen

û Mit den richtigen Fragen das Gespräch führen - Gekonnt mit Einwänden umgehen

û Die Stufen des Verkaufsprozesses und das Wichtigste der psychologischen sowie
       strategischen Kundenkommunikation

û Professionelles Verkaufsgebietsmanagement

û Von Kundenzufriedenheit zu Kundenbegeisterung

û Höhere Arbeitsökonomie und mehr Arbeitsfreude, Möglichkeiten der Selbstmotivation

Teilnehmer und Dauer:

bis 12 TN / 2 Tage / firmenintern

 

Erfolgreiche Verkäufer verkaufen keine Ware, sondern die Idee

und den Nutzen hinter der Ware.

 

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