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Bücher, Checklisten, Anleitungen und Artikel für Ihren Erfolg

auf dieser und den folgenden Seiten bekommen Sie eine Auswahl von Werken, die Sie weiterbringen. Klicken Sie auf die entsprechenden Links, um sie gleich zu bestellen. Eine komplette Übersicht über Veröffentlichungen vom Roland Betz Team finden Sie hier.

Bitte sprechen Sie uns direkt an, wenn Sie eine der Checklisten nicht mehr über den Verlag bekommen, da diese in Zukunft als Downloadmedium verlegt werden.

Preiswerte Online-Bücher von Roland Betz und Falk Ruckruh bei Activebooks:

Tages-Erfolgsplanung - mehr erreichen mit weniger Stress
Umfang: 5Seiten
Preis: Euro 0,00

Sei Vorbild - 22 Grundsätze für Vorgesetzte zur Verbesserung der Führungsqualität
Umfang: 25Seiten
Preis: Euro 4,50
 Topseller

Anti-Streß-Programm durch Spannungsausgleich
Umfang: 5Seiten
Preis: Euro 0,00

Menschen motivieren: die 18 wichtigen Erfolgsgesetze
Umfang: 7Seiten
Preis: Euro 2,00
Topseller

Ernährung: Du bist, was Du ißt
Umfang: 13Seiten
Preis: Euro 2,00

Problemlösung in kritischen Situationen
Umfang: 12Seiten
Preis: Euro 3,50

Konfliktsouveränität - der Konflikt als Chance
Von August bis November 2002 unter den Topsellern!

Ganzheitliches Visualisierungskonzept - mehr verkaufen

Zuhör-Profi werden: Was heißt zuhören können?

“7 große Helfer für bessere Resultate in Beruf und Privatleben”

beantwortet die Frage, was Topunternehmer, Verkäufer und Führungskräfte besser und anders machen als ihre Kollegen. Erschienen ebenfalls bei Activebooks vom Junfermann-Verlag. Lesen Sie doch dort gleich ein Kapitel zur Probe und bestellen Sie.

 

Bücher und Checklisten von Roland Betz:

 

Mehr Umsatz mit PERFECT- Marketing

Marketingpraxis für Unternehmer und Verkaufsleiter. 

 

Roland Betz, Barbara Schott 

Preis: DM 98,00 (EUR 50,10)

 Arbeitsbuch DIN A4 Format - 201 Seiten Max Schimmel Verlag; ISBN: 3-920834-41-0

 

Kurzbeschreibung bei Amazon:

 Marketing, das klingt nach Waschmittel, nach Zigaretten und Getränken. Es ist nichts für Industriekunden und für die Vermarktung von Investitionsgütern oder Dienstleistungen. Oder doch?

 Die Autoren präsentieren neue Denkansätze. Diese sind auf den sich schnell wandelnden Märkten notwendig. Es gilt vor allem eines: ob ein echter Nutzen für den Kunden vorhanden  ist, entscheidet er alleine. Auf dem Weg zur Entscheidungsfindung kann ihm aber der Verkäufer helfen.

Wichtiger Faktor ist der Megatrend 'Menschlichkeit'. Für den Verkaufsleiter und  Führungsverantwortlichen geben die Autoren die Empfehlung des innerbetrieblichen Markt- und Kommunikationscenters. Mit praxisorientierten Methoden und Checklisten präsentieren  sie ein Handwerkszeug, wie am Kunden orientiert eine Unternehmens- und Marketinzielplanung vom ersten Schritt bis zum Erfolg durchgesetzt werden kann. So verhilft dieses Buch zu einer 'lebendigen' Marketingplanung.

 Klicken Sie hier, bestellen Sie direkt bei Amazon und Sie bekommen dieses Buch direkt und bequem nach Hause geliefert:

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Vom Vertreter zum Unternehmer

 

Roland Betz, Dieter Bromund

Preis: DM 98,00 (EUR 50,10)

 Arbeitsbuch DIN A4 Format - 309 Seiten Max Schimmel; ISBN: 3-920834-62-3

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Das Manager Magazin schrieb hierzu:

Immer mehr geschäftliche Transaktionen brauchen den Entrepreneur für partnerschaftliche Kundenberatung. Wer die dazu nötige unternehmerische Unruhe bereits besitzt, erhält den handwerklichen "Rest" mit diesem exzellenten Lehrbuch.

Kurzbeschreibung:

Der Außendienst hat unverändert eine große Zukunft. Doch ausgedient hat wohl bald der herkömmliche Vertreter. Zukunft hat ein neuer Typ, der Außendienstunternehmer oder  Außendienstpartner, wie er in diesem Buch genannt wird. Beide Begriffe drücken die neuen Anforderungen des Verkaufens aus. Unternehmerisches Handeln und partnerschaftliche  Bindung an die Stammhäuser sind die unentbehrlichen Erfolgsfaktoren, die dieses Buch detailliert beschreibt. Der Leser steigt zunächst über das Erfolgssystem EKBS (Effektives  Kunden-, Beziehungs- und Servicemanagement) in den ganzheitlichen Ansatz des Buches ein.

Die Bedeutung von Unternehmensszielen wie auch die konsequente Ausrichtung des  Marketing darauf zeigen dem Handelsvertreter, auf was er achten sollte. Klassische Verkäuferthemen wie Gebietsmanagement oder Angebotswesen werden ebenso beleuchtet wie Wachstumsstrategie und Selbstmanagement. Ein Aktiv- und Maßnahmenplan am  Schluss eines jeden Kapitels runden den hohen Praxischarakter dieses Buches ab. Es ist eine ideale Anleitung für alle, die eine Handelsvertretung gründen, übernehmen oder  übergeben wollen. Und etablierte Handelsvertreter können alle Faktoren für einen erfolgreichen Expansionskurs abklopfen. Aber auch Verkaufsleiter, die mit Handelsvertretungen arbeiten,  werden wertvolle Impulse für das partnerschaftliche Miteinander finden, die unterm Strich immer beide Seiten zu Gewinnern machen.

 

 

 Business Selbst-Diagnose-Systeme von Roland Betz:

 

Außendienst und Innendienst als Team im Kundenmanagement und Servicemanagement

 

Roland Betz 

Preis: DM 19,90 (EUR 10,17)

 Business-Line Checklisten DIN A4 Format Max Schimmel; ISBN: 3-920834-30-5

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Kurzbeschreibung bei Amazon:

Wo stehen Sie auf dem Weg zum kundenorientierten Erfolgsunternehmen? Ist Servicemanagement bei Ihnen noch nicht verwirklicht? Wo sollten Sie als Führungskraft Ihre  Stärken ausbauen? Was sind die Schwächen Ihrer Mitarbeiter? Auf all diese Fragen geben Ihnen die einzelnen Selbst-Diagnose-Hefte von Roland Betz Auskunft. Gehen Sie mit diesen  Checklisten auf Fehlersuche! Unkompliziert und schnell liefert Ihnen jedes einzelne Werk den Zustand in Ihrer Firma. Unser Anwendungstipp:

 Lassen Sie jeden Mitarbeiter eine eigene Checkliste ausfüllen und vergleichen Sie über das  ganze Unternehmen, auch auf verschiedenen Ebenen, die Ergebnisse. Sie erhalten oftmals ein Situationsbild Ihrer Firma, das Sie überraschen und manche bisherigen  Verbesserungsmaßnahmen in einem anderen Licht erscheinen lassen wird. Ein positiver Nebeneffekt, der leicht zum Hauptargument für diese Vorgehensweise wird: die Stärken und  Schwächen werden von den Betroffenen selbst analysiert. So machen Sie aus Betroffenen jetzt Beteiligte, die selbst als Aktivposten in den Umgestaltungsmaßnahmen Ihrer Firma auftreten.

 

 

PERFECT-Marketing für den modernen Handelsvertreter

 

Roland Betz

Preis: DM 19,90 (EUR 10,17)

Business-Line Checklisten DIN A4 Format Max Schimmel; ISBN: 3-920834-49-6

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Erhöhen Sie ihre Arbeitsökonomie

Roland Betz

Preis: DM 19,90 (EUR 10,17)

 Business-Line Checklisten DIN A4 Format Max Schimmel; ISBN: 3-920834-48-8

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Stärkenanalyse für Verkäufer und Mitarbeiter im Außendienst

 

Roland Betz

 Preis: DM 19,90 (EUR 10,17)

 Business-Line Checklisten DIN A4 Format (1995) ; ISBN: 3-920834-28-3

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Wo stehen wir als kundenorientiertes Erfolgsunternehmen

 

Roland Betz

Preis: DM 19,90 (EUR 10,17)

 Business-Line Checklisten DIN A4 Format Max Schimmel; ISBN: 3-920834-32-1

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Stärkenanalyse für Unternehmer und Führungskräfte

 

Roland Betz

Preis: DM 19,90 (EUR 10,17)

 Business-Line Checklisten DIN A4 Format Max Schimmel; ISBN: 3-920834-29-1

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Nutzen Sie das Erfolgspotential “Effektives Telefonieren”

 

Roland Betz

Preis: DM 19,90 (EUR 10,17)

 Business-Line Checklisten DIN A4 Format Max Schimmel; ISBN:3-920834-31-3

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